· 

La Pasqua con Marcello - giorno tre. (part uno)

Zum ersten Mal in meinem jungen, knusprigen Leben habe ich Koordinaten direkt in's Navi eingegeben. Ich wollt's nur sagen. 

:o)

Gleich  nach dem Kaffeeeeetscherl ging's los - Porto Levante. Andiamo! 

Porto Levante.

Es gibt einen kleinen Yachthafen dort - das war jetzt aber nicht so wichtig. 

Viel schöner: Das Naturschutzgebiet am Meer - mit uralten Pinien und einer Fauna, da brauchst ned obegreifen.:-)

Wir stellen Marcello am Straßenrand ab und gehen mal ausgiebig spazieren. Sehr nett - und die Sonne im Gepäck.

Der erste Fisch in Italien...

...war ein bissi eine Enttäuschung.

Es waren 'Fritti Misti' - und da waren Shrimpserln, Tintenfischringarln und Baby-Tintentisch mit bei.

Und viel Pommes.

Naja - die Bedienung war aber super und der Ausblick auch.

Was den Fisch angeht: Das muss noch besser gehen. Ich will bald einen schönen "Pesce grilliata" am Teller, subito! ;-)

(Der Fairness halber müssen wir schon dazusagen, dass es Glück war, überhaupt was zu kriegen: Völlig ausgebucht seien sie, sagt uns der liabe Kellner. Und einen Stress haben sie jetzt schon, obwohl noch gar kein Gast da ist. *LOL*. Aber die Tische draußen waren dann im Endeffekt eh viel besser als das Lokal drinnen. Die Aussicht gab's gratis obendrauf. Molto bene!)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0