· 

La Pasqua con Marcello - giorno otto: Strassoldo und Guido!!

Es war von vornherein klar:

Keine Rückfahrt nach Wien ohne Zwischenstopp in Strassoldo bei Gabriella und Nidia sowie bei Guido und seiner 'Osteria Altran'.

Undenkbar!


Strassoldo

Über die Maßen herzlich war der Empfang - die beiden haben wirklich nicht damit gerechnet und die Freude war ihnen gaaaaaar nicht anzusehen *lol*

(Das entsprechende Foto bleibt geheim - Gabriella hat mich um Diskretion gebeten. Aber gerne doch , wir halten Wort! *g*)


Wir wurden von der Gräfin gleich auf Prosecco und Kuchen eingeladen - doch lehnten höflich ab: Die Mäuse müssen doch in den Schlossgarten! 

Und los ging's - es war wie heimkommen. 😍😁

Den gleichen Spaziergang machen wir jedes Mal, wenn wir in Strassoldo zu Gast sind...und dennoch ist's jedes Mal spannend, was sich so verändert hat und welche Überraschungen die Natur so bereithält. *hach*

Susi's Garden.

Noch eine Tradition:

Hier gehen wir wieder (come ogni anno) ein paar Pflanzerln kaufen - ein Eldorado!

Der Zweierhase kriegt schon leicht die Panik, weil der Einserhase einem Kaufrausch verfällt.  *lol*

Aber -  alles gut.

Die paar Bliamerln haben doch locker Platz in der Garaaaaahsch! 😎😂👍

Der Besuch bei Guido steht an - und wir haben die Erlaubnis von Guido himself, dass wir uns auf sein Gut stellen dürfen. 


Da, das tun wir doch!

...und erzählen von diesem Abend in einer eigenen Geschichte, denn der hat's in sich! 😎👍

Kommentar schreiben

Kommentare: 0