· 

Cooler Herbsttag - voll leiwand. :-)

Wir nutzen den (vielleicht letzten?) güldenen und sonniglichen Herbsttag für eine Wanderung auf die Hausberge Wiens, in diesem Falle: den Steinberg bei Stockerau. Herrlich nah und doch mit Weitblick.

Wir wollten ja schließlich auch noch den Roman sehen, mit seinem Paddy.

Ganz oben, am Steinberg, simma dann im Gras g'sessen. Und haben ein Wuarschtbrot g'essen.

Sehr weit kann der Blick streifen, wenn man ihn streifen lässt... a toller Ausblick.

Und der Herbst hat halt schon seinen Reiz.

Die Sonne war eine Wonne - fast schon zuviel: Die Mäuse mussten sich schützen, brillentechnisch. *LOL*

Der Tag war einfach genial.

Ich bin oben am Steinberg gelegen und hab den Vögeln zug'schaut. Oder den Flugzeugen. Oder den Wolken.

Auf jeden Fall: Besser kaum möglich.
Heaven!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hans-Georg (Sonntag, 14 Oktober 2018 19:55)

    Herbst? Wo ist Herbst? Wunderbares Sommerwetter hatten wir die letzten Tage, habe shirtless auf der Terrasse gesessen (gibt aber kein Foto davon).

  • #2

    Wolfi (Sonntag, 14 Oktober 2018 20:03)

    Ohne Foto glauben wir Dir leider nicht. *lol*

  • #3

    Hans-Georg (Montag, 15 Oktober 2018 08:31)

    Glaubt mir, das wollt ihr lieber nicht sehen.