· 

Unser erstes 'Gansl-Kiki'!

Ich darf verkünden:

Das Tier ist vertilgt und es hat vorzüglichst gemundet. 😄

Knappe fünf Stunden war's in der Röhrn und die diversesten Tipps aus Youtube haben nicht zuletzt zum Gelingen des Vogels beigetragen (nur die gefistete Flasche ließ ich aus 😂).

Die Größe war gerade recht (*uff* 😅) - dennoch gab's noch Zuspeisen wie Selchfleischknöderl, Suppe mit ordentlich Einlage und eine gaaaaaaaanz leichte Torte aus Schoki, Karamel und Erdnüssen *LOOOL*.

Danke, Romanschnuckl, für die Foddos! 😘
Danke, Romanschnuckl, für die Foddos! 😘

Die Gäste gingen kurz vor drei - wir werten das mal als Zeichen, dass es nicht so ungemütlich gewesen sein kann. 😊


Wiederholung gerne! 🤩


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hans-Georg (Dienstag, 20 November 2018 09:15)

    Wahrscheinlich konnten sich die Gäste kaum noch bewegen und sind deshalb so lange geblieben.

  • #2

    Wolfi (Dienstag, 20 November 2018 09:41)

    Scheisse, Hans-Georg! Du hast uns voll durchschaut! Unsere ganzen taktischen Manöver kann man jetzt hier im Blog nachlesen! *LOOOL*

    (Also aufpassen, falls ihr mal in Wien seid. Es würde Euch nicht anders ergehen, Taktik geheim oder aufblattlt! *gg*)

  • #3

    richard (Dienstag, 20 November 2018 13:14)

    in so netter gesellschaft vergeht die zeit halt wie im flug ;-)