· 

Wieder Schwimmteich!

Na schau einer an:

Wie ich kürzlich auf einem - von mir sehr geschätzten - Blog gelesen habe, hat 'unser' Teich in Süssenbrunn ab heuer definierte Hundebereiche.

Juhuu! Gleich mal anschauen. 

(Man muss nur "SCHWIMMEN" sagen... sie fixieren einen, da kommst nicht mehr aus. *LOL*)

Nicht viel hat sich verändert - der Teich war für unsere Amy selig der absolute Traum... und heute wollte ich mal wieder mit den Mäusen hin.
Vergangene Woche hat der Zweierhase die Lage gecheckt. Inklusive Parkplatzempfehlung. Passt.

Es ist ja total witzig:
Die beiden springen immer abwechselnd rein und holen das Balli.

So als würden sie sich absprechen und dem jeweilig anderen immer eine Verschnaufpause gönnen.

Wenn allerdings der Ike das Balli holt, steht die Tina schon am Ufer bereit (wenn sie ned sogar reinspringt und ihm entgegenschwimmt) und nimmt ihm den Ball ab. (Naja... das klingt jetzt so nach freiwillig. *g* Natürlich mag der Ike ned sein Balli hergeben, aber die Maus ist da einfach super stur. Raffgieriges Weib! *LOOL*)

Es ist herrlich hier.

Man hat seinen eigenen kleinen Strand zum Ballischupfen und relaxen.
ABER:

In der Hochsaison muss man früh raus aus den Federn.

Naja, ich finde das jedenfalls.

Ab halb neun kommen Unmengen an anderen Hundebesitzern, die es mit dem Hundebenimm nicht so wirklich genau nehmen.

Freilaufende Listenhunde (die sich auf das Balli von Tina und Ike stürzen), laute Hundekämpfe weil die Besitzer einfach fetzendeppat sind... nein nein nein... das tu ich mir sicher nicht an.
Hundeschwimmen heißt halb sieben am See!
So scheeee! :-)

...und danach: ausgiebiges Trocknen in der Sonne. Eh kloar. :-)
...und danach: ausgiebiges Trocknen in der Sonne. Eh kloar. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0