· 

Silberhochzeit

25 Jahre Hase I & Hase II – wir feiern unsere Silberne gemeinsam mit den Oldies! Bei Fritattensuppe, Tafelspitz, Röstkartoffeln, Spinat, Semmel- und Apfelkren. Zum Abschluss gibt es noch eine Malakoff-Torte, die aber nur mehr vom Hasen II geschafft wird. Ein genussvoller Abend mit den Eltern, die viel von ihrer Marokko-Reise zu erzählen haben und mit Geschenken vollgepackt zu uns kommen. Neben edlen Sektgläsern gibt einen Minibaum, eine neue Reisetasche und echten Safran. Wir sind glücklich, dass es uns so gut geht und wir uns alle so gut verstehen. Und das möge bitte auch die nächsten 25 Jahre so bleiben! LOVE YOU, Hase!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hans-Georg (Sonntag, 17 November 2019 18:11)

    Ui, schön, dass ihr es so lange miteinander ausgehalten habt. Many happy returns!