· 

18 Gräder am ersten Februar.

Just for the record: 

Wir machen heute bei sage und schreibe 18 (!) Grädern eine Wanderung in die Weingärten Stammersdorfs. 

Es ist pures Frühlingsgefühl. 🌞

Der Zweierhase hat schon das T-Shirt an.
Der Zweierhase hat schon das T-Shirt an.

Auf 'komoot' gibt es so viele nette Wanderungen - ein paar haben wir schon probiert, jetzt geht es munter weiter. 😃

Es gibt sehr viel nettes zu sehen.

Die alten Kellerstöckl und die teilweise riesigen, parkähnlichen Gärten der Häuser hier... seeeehr nett.

Ich mag ja auch diese nette Mischung von uralten Häusern und moderner Sichtbeton-Architektur. 


Und Schneeglöckerln hamma auch xehn... 🤩

Für Tina und Ike ein perfekter Nachmittag - so wie für uns. 😍✨

Obwohl zu einem gestrichen Maß spooky wegen der Wärme - es war doch ein sehr netter Frühlingsausblick. 🏵️💐🌷