· 

La Lezione Settanta - La Settantesima Lezione Con Sara.

Nach mehreren virtuellen Zwischen-Gastspielen über Skype geht es seit heute wieder real zu - und gleich mit einem Jubiläum! 

Sara und ich feiern unsere siebzigste Lektion. 

Das bedarf eines gebührlichen Rahmens - und ich mache mich mit Heinrich auf in die Parkanlagen des Schloss Belvedere ✨. 

Zwischenstopp Naschmarkt.

Sowas werd ich wahrscheinlich auch nimmermehr in meinem Leben sehen:

Der Naschmarkt gespenstisch leergefegt, vereinzelt findet man den einen oder anderen am Standl stehen und mit den Verkäufern plaudern. 

Es ist unglaublich und so unreal! 

Der Zweierhase hat eine lange Einkaufsliste an Gewürzen geschickt - und ich werde fündig: Der Mustafa aus Ankara hat sie alle. In Summe über 1.500 verschiedene. 

Ein nettes Gespräch folgt - und ich hab natürlich viel mehr gekauft als geplant. 😂

Aber jetzt hamma endlich die 'Chimmichurri' Gewürz-Mischung daheim! Gehört ja in jeden ordentlichen Haushalt. *lol*

Das Belvedere

Auch hier die gleiche Szenerie wie am Naschmarkt: Alles leer. So schaut's aus, wenn in Wien keine Touristen sind. 😲

Google maps sagt:

Sara und ich sind noch genau 15 Meter voneinander entfernt - und wahrlich: Gerade biegt sie um die Ecke und wir freuen uns, einander nach fast zwei Monaten wieder in realità zu sehen. 

Unterm  Kastanienbaum und neben dem superschönen eisernen Tor wird stukkadiert - und eine Fahrroute für die nächsten zehn Treffen festgelegt. 



Es riecht herrlich angenehm nach alter Normalität. ✨🤩

Kommentar schreiben

Kommentare: 0