· 

Sommerurlaub 2020, Tag 14-17: Paradise Found - Camping 'Bertahof' in Bad Hofgastein.

[Einserhase tippselt] 


Also, das mit dem Werbeslogan '25 Plätze auf 5.000 Quadratmetern' war leider auch nix - unser Stellplatz wäre gleich neben der Landstraße gewesen und da es sich um die Zufahrt zur Großglockner-Hochalpenstraße handelte - nö, Thank you. 🤪


Wir fuhren 60 Kilometer weiter, eini ins Gasteinertal und hatten unser kleines Paradies gefunden. 😍

Er stand schon seit ein paar Monaten auf unserer Watchlist - jetzt hat sich's aufgrund der engagierten Herbergssuche ergeben, daß wir endlich am 'Bertahof' Station machten. 🤩


Ein Traumplatzerl. 


Der überaus sympathische Robert nimmt uns in Empfang und zeigt uns das-erst im letzten Jahr - grunderneuerte Empfangsgebäude mit sensationellen Dusch-/Wasch- und anderen Nebenräumen. Hier hat sich ein Schlosserfreund verwirklicht und mir gefallen die Metallwerke überaus gut 👍. 

Wir haben Glück und bekommen einen sensationellen Platz ganz hinten, die beiden Dauercamper links und rechts von uns sind nicht da - also nachbarfrei, wie z'haus. 😁

Unser Platz hat die Nummer 91. 🤩 ©by Bertahof-Camping
Unser Platz hat die Nummer 91. 🤩 ©by Bertahof-Camping

Unsere Bewertung.

Hier passt alles.

Frühstückservice mit feinstem Backwerk, Kaffeemaschine,  super Waschmaschinen und Trockner, alles da. Most important: Die Duschen und Waschräume allgemein sind der absolute Hammer. So schön sind sie oft nicht in Hotels. 👌


Well done, Robert Granitzer. 🤘


Volle fünf Marcello Sterne!
Volle fünf Marcello Sterne!

Wanderungen Galore

Wir unternahmen zwei wunderschöne Wanderungen (siehe hier und hier) und genossen unsere Zeit hier am Bertahof absolut.

Nixi, was uns gestört hatte hier, ein Campingplatz zum Weiterempfehlen, uneingeschränkt. 👍

Camping Bertahof

Robert Granitzer
Vorderschneeberg 112, A-5630 Bad Hofgastein
Tel.: 0043 (0)6432/6701
Fax: 0043 (0)6432/6701-6
 camping@bertahof.at

Tipp:

Das Gasthaus daneben dürfte fantastisch sein - rechtzeitig buchen. Wir hätten leider Pech und alle drei Abende war es ausgebucht. 

Das nächste Mal schaffen wir's! 💪

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Robert Trichtl (Freitag, 11 September 2020 17:56)

    Das geht runter wie Honig! Vielen dank für diesen tollen Bericht!

    Alles Lieben
    Robert