· 

Donauwellen September 2020 - vielleicht das letzte Mal heuer?

Die Mäuse dürfen mitfahren! ✨ 😍
Die Mäuse dürfen mitfahren! ✨ 😍

Lucca Sulic ist schon wieder verschoben worden.

Unser Star-Cellist versetzte uns an diesem Freitag - und wir waren schon a bissl traurig. 

Aber nur a bissl. 

Und nur kurz. 😁


Denn ich schnappte kurzerhand meinen Hasen 🐰 und die beiden Mäuse 🐁🐁und wir checken uns ein Booterl beim Neuerwirt.

(Hab ich schon erwähnt? Ich *lübbe* den Bootsverleih dort. So unkompliziert, so down to earth. Viele der anderen Bootsverleihe musst Du ja fast schon bitten, dein Geld zu nehmen... verwöhntes Pack! 

Aber der Herr Neuer-Engelhart und seine Frau ist da anders. Die kennen noch das Wort 'Dienstleistung' als Definition von 'Dienst am Kunden'. Schon vor vier Wochen, als wir mit den cupcakes dort waren, ging alles suuuuuper smooth. Und auch diesmal:


"Dürfen Tina und Ike mitkommen?


- "Na, selbstverständlich!!. 

Warten's, wir geben Ihnen a andres Boot und legen Ihnen dort die hintere Sitzbanklehne um, dann können sich die Hundserl gescheit hinlegen!"


Der Herr Manfred hats wieder voll gecheckt für uns. Einfach großartig. 💪👍

Ich lübbbbbe den Neuerwirt! 


Tina und Ike waren seelig. ✨

Fast drei Stunden Enten schauen, Schwäne bestaunen, Beinschinken von den Herrli abchecken... Voll auf der siebten Hundewolke sind sie gwesn. 😄

Der Zweierhase hat ein krachfrisches Brot gebacken, das kam mit einer Flasche Spruuuudel 🍾 und der Boombox in die Tasche rein.

Der Beinschinken vom Herrn Gusel war hervorzüglich. 😋✨

Alte Donau - voll abgefahren! 😁
Alte Donau - voll abgefahren! 😁

Gmiatliche, Zufriedene Und Glickliche Leit! 😍

Sooo schön:

Wir hatten unsere Musi fein gewählt und gleiteten durch die wunderschöne Alte Donau... und wohin man schaut:

Die Leut in den anderen Booterl grinsen uns an, küssten sich zu Mandolinen-Schmachtfetzen und französischen Changsong-L'amourhaaatschern. Jeder genoss diese wunderschöne Stimmung, jeder war relaxed und super chilling unterwegs. 

Bääm, Oida! 🤘

Drei Stunden simma gefloated... Es war einer der schönsten Donauwellen Momente bislang. ✨


Danach heim und gleich mal weiterchillen.


So schlecht war das mit dem abgesagten Konzert dann auch nicht, eigentlich. 

😉

Kommentar schreiben

Kommentare: 0