· 

Fine dining @ Warmeküche.

Ach was... Social distancing hin oder her.

Wir haben uns heute Vormittag gedacht:

Lass uns doch mal gemeinsam so kochen, als hätten wir ganz liebe Freunde hier. 😄 

Und so haben die beiden Hasen ordentlich aufgedreht, kulinarisch. 👨‍🍳👨‍🍳

Es gab einmal ein feines Grammelknöderl aus Bramburis vom Dach, klassisch mit Sauerkraut untendrunter. 

Dann hat der Zweierhase das Ruder übernommen und geniale Steinpilzravioli gezaubert, das war ein Gaumenspiel! 

Zum Abschluss servierte uns der Zweierhase flaumigste Gnocchi in Gorgonzolasauce mit gedämpftem Chicorée und einem pochierten Ei. 🤩

Himmelisch! ✨

Und Das Alles (nur) Für Uns Zwei.

Es war herrlich.

Die neueste 'Melody Gardot' - Scheibe im Hintergrund und zufrieden grunzend-schlafende Mäuse... 😁... Es hätt ned besser sein und schmecken können. 


Jetzt müssen wir das nur wiederholen können, wenn liebe Gäste kommen. 😁😅

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Eva (Samstag, 24 Oktober 2020 23:03)

    Ich melde mich hiermit hochoffiziell an ....das sah ja alles atemberaubend aus !

  • #2

    Schnuckilein (Samstag, 24 Oktober 2020 23:07)

    Wir werden uns die größte Mühe für Dich geben, Schatzilein! �