· 

Und wir haben's wieder getan...

Nach fast sieben Monaten hamma wieder mal die sportlichen Hallen der Kiesergemeinde betreten - und sind auch f√ľr ein Training geblieben.¬†ūüėĀ Sogar am erstm√∂glichen Tag! Brav wir sind. ūüėá


Altbekannte, sympathische Gesichter - *hach*, Jacob! Post-Corona mit neuem Haarschnitt. Fesch!


Ein kleiner Plausch hier, ein kleines Schwätzchen da... und wir kamen wieder in die Routine rein. 

F2-1, E-3, C-7... you name them. 

Angenehm ist die 20 Quadratmeter Regel - keine Staus vor den Maschinderln. 

Suppa. ūüĎć


Einige Geheimnisse konnte ich der Dagmar entlocken, hach, wie lustig. ūüėéūü§≠


Kleiner Wermutstropfen:

Böörnie war nicht da.

Das gab nachher gleich Email-Schelte. ūüėĀ¬†

Aber er versprach, seinen Dienstplan k√ľnftig mit uns zu akkordieren. Brav. ūü§©


Tja.

So isses. 

Weiter geht's, zwei oder sogar drei Mal die Woche. ūüí™ūüēļūüŹčÔłŹ

Kommentar schreiben

Kommentare: 0