· 

Michael Kiwanuka, live.

Unglaubelig, aber wahr:

Sechs Jahre isses her, wo wir in Manchester den Michael Kiwanuka zum ersten Mal gesehn haben, a Wahnsinn!

Diese Woche war's wieder mal soweit - ein Ticket aus dem Jahre Schnee 😁 wurde endlich eingelöst.

Und wir hatten ein Premierchen:

Das erste Mal waren wir in der ganz nahen METASTADT auf den ehemaligen Elin-Fabriksgründen im zweiundzwanzigsten Hieb, bei uns dahoam. 🤩

Ich liiiiebe ja diese alten Backstein-Fabriksgebäude und hier hat man echt was Tolles geschaffen... eine gelungene Mischung aus Arena (aber ned so abgfuckt) und dem WUK (ned so klein und mit Open Air Möglichkeit).

Super!

Der Fabriksturm ist speziell beeindruckend... am Abend echt ein Hingucker.

Vor allem bei diesem Vollmond.

😍

Die Show war wunderbar stimmig - die Freifläche groß genug für genug space ummaradummara und doch fast ganz vorne bei der Bühne.

Wirklich bemerkenswert:
Michael Kiwanuka singt live fast komplett ident wie auf Platte und im Radio.

Eine wunderbare Stimme, kein Gekräähe und Geschreie - nein: Wunderbarster Soul in super Arrangements. So, wie wir ihn lieben, den Michael.

 

War ein wunderbarer Abend.

@Metastadt: Also... an dem Parkplatz-Management könnte man noch a bisserl feilen... das nächste Mal fahren wir mit'm Roller direkt von daheim zu Euch. Das dauert dann in etwa so lange wie der Fussmarsch vom Parkplatz zur Bühne...! 😅

Kommentar schreiben

Kommentare: 0