· 

Sommerurlaub 2022 - Istrien, Tag 3: Das Abendessen im San Canzian.

Manchmal passieren so herrliche Erlebnisse ohne großartige Planung und völlig überraschend:
Am ersten Abend im San Canzian haben wir uns einen Tisch für 20.00 reserviert (Juhu: Die Mäuse dürfen mitkommen 🥳) und waren völlig relaxed angetanzt - zu Boris und den Mannen auf die sonnenuntergangsgefärbte Terrasse...

Knuspriges Brot, herrliches istrisches Olivenöl und flockiges Salz standen schon da - eigentlich war ich schon im Gourmethimmel.

Einfach unglaublich fein, das Olivenöl... und mit dem grobporigen Brot kann man das ja so herrlich auftunken! 🤩

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir entschieden uns - auf Empfehlung von Boris, unserem Kellner -

für die "istrische Geschichtsreise" - kulinarischer Natur.

 

Und haben's nicht bereut.

 

Ein Gangerl besser als der andere... und immer wieder gabs wunderbaren Rebensaft dazu.

(gottchenseidank war es an diesem Abend eher luftig und temperaturtechnisch erträglich... denn wir waren echt schon ziemlich abgefüllt ob der Gänge und der feinen Weintscherln... 😆🤦‍♂️- aber guuuuuuaaaat woar's!)

Natürlich war ich gespannt, wer denn da so gut kocht... und hab extra gratuliert zu diesem absoluten Highlight, das wir erleben durften. 😉

Große Gratulation an das Team - wir waren wirklich schon lange nimmer so begeistert von einem Abendessen wie an diesem Tag.

Der Käse ging dann gerade noch... dann noch ein kleines Sorbeeeee'chen und das süße Finale...😆🥳🤦‍♂️... aber dann war Schluss mit lustig: Aus die Maus.

 

Was für ein wunderbarer Abend...

Danke, Hase. 💕

Kommentar schreiben

Kommentare: 0