Hochschwab-Gegend: Stop bei Rosskogler-Camping.

Die Fahrt vom Thermenland über das Joglland war pittoresk, wenngleich abenteuerlich: Steigungen/Gefälle bis 17 Prozent und etliche Serpentinen... die Bremsen vom Marcello durften sich mal ordentlich austoben. :-) 

mehr lesen 2 Kommentare

Unsere Bewertung

Hundetauglichkeit

Auf den Hügel rauf und sofort hat man eine riesengroße Wiese - perfekt. Auch ein Schüsserl Wasser kriegt man beim Wirtshaus sofort und ohne Nachfragen. Perfekt!


Platzangebot / Wohlfühlfaktor

wunderschöne Landschaft, ausreichend großer Stellplatz. Aber von allen Seiten einsichtig und die Dauercamper sind nicht weit ;-)


Ausstattung des Platzes

Die Sanitäreinrichtungen waren zwar sauber, aber schon a bisserl sehr in die Jahre gekommen. Keine Einkaufsmöglichkeit und auch kein Bäck', der liefern kommt.