'Wald4tel Camping' - Familie Einfalt (Gross Gerungs)

Campen im Wald4tel: Genialen Platz bei Familie Einfalt entdeckt!

Es erinnert a bisserl an Landschaftsaufnahmen von Afrika... aber nein, wir sind dieses Wochenende im Wald4tel. ;-)
Ziemlich weit oben, aber noch nicht an der tschechischen Grenze.


Der Hase2 hat's entdeckt!

Und eine wunderbare Auswahl hatter getroffen, das muss man sagen.

Großes Grlück dabei: Nebensaison ist.

Will heißen: Nicht so viele Menschen!

Das gefällt uns ja immer sehr. :-)
Diesmal sind wir sogar die einzigen, die sich einparken. Wenig später kamen zwei Womos dazu... aber alles weit weg und seeehr angenehm.

mehr lesen 4 Kommentare

Diese Ruhe. Diese unglaubliche Ruhe.

Es ist so ruhig hier.

Unglaublich, wie.

Erholsam ist das, sehr!


(Das Lauteste ist das Rascheln der Grashalme: Ein Ježek krabbelt an uns vorbei! 😍)

0 Kommentare

Manchmal muss es einfach zweimal sein. Oder noch öfter.

Wir haben's wieder getan.

Das Wald4tel-Camping ist uns letztes Jahr sooo gut in Erinnerung geblieben, dass wir es zum Ort unserer heurigen Camping-Premiere mit Petzi und Hans ausgewählt haben. Und guat  woar's gwesen.

Wie schon beim ersten Mal haben wir die besondere Stimmung am Platz gleich gespürt - und uns in der Sekunde wohlgefühlt. Diese Weite. Diese Stille. Dieses Grün ummaradummara - total das Unsrige.

Der Christoph Einfalt hat mit seiner Freundin/Frau die Zügel des Betriebs in die Hand genommen - das merkt man gleich: Die Fassade wird ansprechend gelb neu eingefärbt, es gibt neue Info-Folder und die Begrüßung ist auch super nett.

Sogar Schummelräder haben Sie hier! (Auch das ist neu.)

Vor allem eines war hoch erfreulich: Das Wiedersehen mit unseren Campingfreunden und die viele Zeit, die wir unter freiem Himmel beim Wandern, Radeln und Grillen verbringen würden. Herrlich.

Den ersten Abend haben wir natürlich nur mit der Schnäbelwetzerei verbracht. Und Grillen war auch super, denn die Sonne kam gegen vier Uhr raus und verfeinerte den Abend. Pures Urlaubsgefühl. Und Eiskräm zum Nachtisch! :-)

mehr lesen 0 Kommentare

Unsere Bewertung

Hundetauglichkeit


Gleich vom Campingplatz kann man super wandern gehen und die Hunde teilweise frei laufen lassen - ein Traum!

Einzig: Ein Sackerlspender wäre noch optimal. Dennoch: Fünf 'Marcello'-Sterne für die Hundetauglichkeit - Tina und Ike waren begeistert! ;-)

Platzangebot / Wohlfühlfaktor


Wir hatten das Glück und es waren nur drei andere Camper hier. Und die Ruhe! Diese wunderbare Ruhe! Ein Traum, wenn man ausspannen und relaxen möchte.

Ausstattung des Platzes


Einzig die Einkaufsmöglichkeit fehlte - sonst war alles da.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0