Blogeinträge:

Muhlikuhli-Schmusibusi.

G'schneiberlt hat's heut früh!!

*jupiduuh!!!*


Nachdem wir uns wieder beim herrlichen Frühstück die Wänste vollgeschlagen hatten (Das Brot! Das Brot!!!), ging's auf einen elaboraten Spaziergang rund um das Gehöft.


Muhlikuhlis streicheln!!!!


*hachmach*


Was haben diese Riesen-Kuschelmoster für eine lange Zunge! *huchmach!* :-)

mehr lesen 5 Kommentare

Frühstücken 'auf der Lurg'.

Frühstücken ist hier ein wirklich besonderes Erlebnis.


Heute erst freuen wir uns wie zwei kleine Buben über das noch warme Landbrot, das für uns vorbereitet und gerade aus dem Ofen geholt wurde... 'Grod frisch bochen!' meint der Sepp und grinst über's ganze Gesicht. :-)
Die Kruste ist herrlich resch und beim Anschneiden steigt mir schon dieser herrliche Brotduft in die Nase. A frische Landbutter draufgeschmiert  - ich bin megahappy. :-)

 

Überhaupt ist alles hier selberg'macht... Sogar die Schokocreme. NutellaWeit gefehlt. Die Schwiegertochter Karin macht einen Schokoaufstrich mit leichter Minze-Note, da kniet man sich nieder. Genau wie bei den Marmeladen - echt guat! :-)

mehr lesen 0 Kommentare