Una visita sorpresa a Bad Harbach.

Das nördliche Wald4tel zeigt sich von seiner sehr winterlichen Seite:

Dieses Wochenende überraschten wir meine beiden Oldies mit einem Blitzbesuch an Ihrem Kur-Aufenthaltsort gleich bei der tschechischen Grenze.

Die letzten dreissig Kilometer waren sibirisch: Schneeverwehungen auf der Landstraße whereever you looked... aber scheeeeeeeeeee woahrs! :-)

Die Mäuse *liebten* es und tollten wie die Schneehasen ummaradummara. *SWEEEEET!*

Apropos 'lieben': Ich denke, meine zwei Altvorderen haben uns auch geliebt für diese Spontanaktion :-)

Jedenfalls hatten wir da so ein ganz starkes Gefühl. ;-)

Family rockz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Madeline Palmeri (Dienstag, 31 Januar 2017 13:14)


    Hi to all, it's really a good for me to go to see this site, it includes valuable Information.