Another smokeyvoiced queen.

Wir kommen offenbar nicht aus dem 'Ringelspiel der rauchigen Stimmen' heraus:

Nach Macy Gray vor zwei Wochen und Marla Glen ist jetzt die Königin des französischen Chanson/Pop dran: Patricia Kaas. 


Der Osterhas' is schuld!

Der hat nämlich zwei Tickets in zwei Eitschis geschmuggelt. Braaaaves Osterhasi. :-)

Die Show war einzigartig - geniale Stimme, geniale Band... zwei geniale Stunden.

Obgleich: Ich merke, dass es nicht der 100%ige Genuss für mich ist, wenn ich die Sprache nicht versteh. Schade.

Aber dafür gab's nachher noch mehr interkulturellen Austausch: Die Schweiz traf Deutschland traf Wien.

Ein Kennenlernen von Jörg und Adrian stand noch an!

War seeehr lustig.

Die Leute gibt's ja wahrhaftig! Nicht nur im Internetz. *lol*


So a schähner Abend. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ossi1967 (Sonntag, 30 April 2017 20:49)

    2009 in Moskau. Platz 8 für Frankreich. (In unserer Brötchen-und-Chips-Privatwertung war sie auf Platz 3.)

  • #2

    Wolfi (Montag, 01 Mai 2017 09:02)

    Hase, woher weißt Du???
    Ich mein... am Heimweg in der UBahn haben wir zwei Hasis gerätselt, ob die 'Grande Patricia' schon wohl einmal beim ESC gewesen war... und *zack!* - schon kommt die Antwort mit Daten und Fakten frei Haus geliefert. :-))
    Jetzt wissmas.
    (Ich sag ja immer: Man muss nur a bisserle warten und schon kommen die Antworten von alleine *lol*)
    Tre bien, das Liadl.