Spazieren, fotografieren und grillen-chillen.

Das Geile am Campen ist ja die Natur.

Und wenns Wetterle auch noch passt, dann ists eine Herrlichkeit. Geht nix drüber.

Gleich am Freitag simma die erste Runde gewandert - am Samstag die zweite.



Ich hab mir ja ein neues Spielzeug zugelegt... was für's Wasser (genauer gesagt: für unter drunterm Wasser), was zum GPS-tracken, zum Runterschmeißen, zum mit-dem-Auto-drüberfahren.. und, ach ja: Zum Fotografieren.

Ein echt toughes Teil.

Mag ja sowas! :-)

und damit's im See beim Filmen der Mäuse-Schwimmkünste nicht gleich untergeht auf Nimmerwiedersehen, hab ich ein Schwimmwesterl dazugekauft. *LOL*

Es ist alles so unkompliziert mit einer Knipsi... lustig!  Taugt ma!


Das Geile bei der Kamera: die Makrofunktion. Da kann man wirklich nahe drangehen... und ich mag das.Toll! 

Grillasch. First time this year!

Der kleine Gaskartuschengriller tut seinen Job - und ist unkompliziert.

Für Wiarschtln und zwei Koteletts reicht's grad - a T-Bone Steak darf man halt ned drauflegen. *LOL*

Es war ein geiles Abendessen.
Who needs Weber-Grill? ;-)

Mäuse happy - Hasen happy. 😉
Mäuse happy - Hasen happy. 😉

Kommentar schreiben

Kommentare: 0