· 

Wir waren wieder in Lissibon!

Wer uns kennt, weiß: Lisboa ist unsre absolute Lieblingsstadt.

Und nach unserem heurigen, fünften Urlaub war's wieder mal an der Zeit, ein kleines Ausflugerl dorthin zu machen. 😉

Die Anreise war diesmal ein bissi kürzer: U1 und ein wenig Flanage. Dann betraten wir ein entzückendes Lokal namens 'Lisboalounge', ganz in der Nähe des Naschmarkts. 

Seeeeeeehr nett!

Wir ham uns sofort wohlgefühlt: die Fliesen, die Bar, das Anrichte-Tischerl nebenan, der Wirt... alles zu unserem Entzücken. Pippifein!

Wäre es nicht so gewesen - wir wären  nicht bis kurz vor Mitternacht geblieben... 😉


Natürlich lag's auch an den unterhaltsamen Plaudereien mit Freundin Lisi (und an den feinsten Schmausereien!).

Leider sind wir bestelltechnisch nicht über die Vorspeisen ('Petiscos') hinweggekommen... Ich befürchte fast, wir müssen wegen der Hauptspeisen nochmal hin. 😂


Seeeeehr feini war's! 😍

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ossi1967 (Mittwoch, 29 November 2017 09:43)

    Aaahh... Jetzt versteh ich erst die Anspielung mit der Schreibweise im Titel. Es ist lustig, weil es wahr ist! :)