· 

Bei *meinen* Schinkenfleckerln...

... spielt der Schinken nie versteckerl...! 

Das ist ganz anders als hier. 😁


Dem Besuch gestern abend hat's gemundet - und ich hab's auch wieder mit meiner persönlichen Note gemacht...

Dünn aufgeschnittenen Bauernschinken mit Pressschinken gemischt...

...und einen Kräuter-Cremekäs in die Eiermilch gerührt. 😎


Und als i-Tupferl noch zweierlei Käse zum Überbacken. Das fetzt. 😁👍

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    ossi1967 (Samstag, 17 März 2018 16:53)

    Mhmhm... Das duftet ja bis hierher. Wie das aussieht! Man lernt Schinkenfleckerl erst so richtig zu schätzen, wenn man mal in der Kantine die mit glasigem Zwiebeln vermischten Formfleischfetzen (gefühlt ohne Teigwaren) serviert bekommt, die mit einem zähen, grau-beigen Deckel unbekannter Zusammensetzung versehen sind. :)

    Sehr fein!

  • #2

    Wolfi (Sonntag, 18 März 2018 15:06)

    Danke.
    Ich werte diesen Kommentar als Wunsch für das nächste Essen, machen wir! :-*
    (Keine Angst, *unser* Schinken schweindelt ned! *lol*)

  • #3

    ossi1967 (Sonntag, 18 März 2018 23:56)

    Ich dachte es gibt Leberkäs? :)

  • #4

    Wolfi (Montag, 19 März 2018 11:34)

    Nein, es sei denn der Hofer hat wieder was mit Rabatt. *LOOL*

  • #5

    ossi1967 (Montag, 19 März 2018 14:42)

    Wolf! Gang! Ummeglich bist Du, ummeglich! :D