· 

...und ich hab es schon wieder getan.

Heute abend kommen Frau S. und Herr J. zum cenare zu uns. Und weil ich ja der Weltmeister der Rindsrouladen werden möchte 😁, muss ich noch fleißig üben. 👨‍🍳

Diesmal hab ich die 'Involtini italiani 🇮🇹' um mein gewisses Extra noch verbessert: Parmaschinken ist diesmal mit von der Partie. 

Jetzt schmurgeln sie schon brav im Ofen vor sich hin, die kleinen Wonneproppen 🤩. 


Penso che abbia una sera meravigliosa. ✨


Nachtrag:
So hat's dann schlussendlich ausgesehen...

und sowohl die herrliche Erbsen-Minze-Suppe vom Zweierhasen sowie die Ricotta-Torte darf nicht unerwähnt bleiben. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hans-Georg (Freitag, 14 Februar 2020 19:19)

    Gut, dass wir noch gewartet haben. Am übernächsten Sonntag soll es deine mediterranen Fleischrollen geben. Dann kann ich in der nächsten Wochen noch Parmaschinken kaufen, oder auch Serranoschinken.

  • #2

    Wolfi (Samstag, 15 Februar 2020 13:10)

    Halt ein, Freund der Elbe!
    Morgen kommt nochmal Besuch und wir werden die "klassischen" Rindsrouladen nach Art des Hotel Sacher machen... vielleicht ist ja das was für Dich?

    Auf jeden Fall freut es uns mächtig, wenn wir österreichische Tisch- & Kochkultur nach Teutonien exportieren können. :-D

  • #3

    Hans-Georg (Samstag, 15 Februar 2020 14:01)

    Der Speiseplan für dieses Wochenende steht eh. Wir planen bereits eine Woche im Voraus, also für nächstes Wochenende. Da soll es dann losgehen. Ich schau mir die Sachertortenrouladen dann auch mal an.